header
Platzhalter!                     Regular
Hier einige Bilder zum Träumen von unserer diesjährigen Herbstschwedentour : die Kinder waren baden - die Temps an dem Tag um die 20 Grad. Reisezeit 1-14. Oktober - grobe Tour: Göteburg leicht rechts (Ost) über Trollhättan und dann streng nach Norden im N/S Grenzgebiet die letzten Pisten über Idre bis auf die Höhe von Östersund. Allerdings alles nicht mit dem Cruiser - sondern mit dem Wohnmobil - wir haben das schon oft gemacht - kälteste Nacht -7°C - tagsüber so zwischen 10°C und 20°C - super Wetter - macht halt richtig Spass - nicht einen Touri getroffen. Zelten geht bei den Temps nicht mehr wirklich und da es abends ziemlich schnell kalt wird ist es mit draußen sitzen auch nicht das Wahre. Es fühlt sich dann gut an, wenn die Dieselstandheizung bullert und es draußen anfängt zu gefrieren .... :
















<



















hier
linyanti Ausdruck vom: Friday, March 29. 2024 07:46:38 !
linyanti.de
Da die Informationen von "semi"-professionellen Anbietern abgerufen werden und das zum Ueberlauf unserer liebsten Plaetze fuehrt, habe ich die Reiseberichte deaktiviert.
Wenn jemand mag, hier noch der aktuelle TESLA referral aktuell fuer EUR 1000 Rabatt auf die Model S und X und EUR 500 Rabatt auf die Model 3 und Y.
Viel Spass dabei: Annett's Code - Copyright © 2008-2023 Christian