header
                    Druckversion
  Home
  Reiseberichte
     Namibia 2007
     Botswana 2008
     Botswana 2009
     Botswana 2009 -2
     Botswana 2010
     Polen 2010
     Schweden 2010
     Botswana 2011
     Polen 2011
     Schweden 2011
     Oman 2012
     Zimbabwe 2012
     BW/Zimbabwe 2013
     Kroatien 2013
     Oman 2013
     Zimbabwe 2014
     Uganda 2014
     Oman 2014
     Zambia/Malawi 2015
     Jordanien 2015
     Oman 2015
     Mongolei 2016

 suche  linyanti
  
  Suche in Liny
Polen 2.7.-8.7. 2010
Wie schon letztes Jahr, hatten wir uns eine Woche Zeit genommen, unser schönes Nachbarland weiter zu erkunden. Diesmal ging es wieder über Görlitz und dann im Abstand von 60-70 km nach Norden über die Oder und die Warta und dann wieder zurück. Insgesamt war nicht viel zu fahren. Es gab viele Waldwege, kleine Dörfer, wunderschöne Wälder, Sand, ausgezeichnete Badeseen und super einsame Campingplätze. In der ganzen Woche haben wir nicht einen Touristen gesehen. Hier eine Auswahl an Bildern. Man könnte Monate in dem Land zubringen. Das Wetter war super. Baden - 3 mal am Tag.

Fazit: Hat wieder total viel Spass gemacht. Tiefsand, Schlamm, Lagerfeuer ... Ergebnis: - beide Stabiverbinder vorn zerbrochen - eine Karosserieaufhängung verloren - eine EDIC Malfunktion, die zur Entfernung des Gestells führte - einmal durchgebranntes Kabel für DRL - Scheinwerfer Kinder/Frau/ Ich happy : ganz grob: (die polischen Freunde mögen mir das fehlende durchgestrichene l verzeihen ) A4- Einreise Boleslawic, Slawa, Sierakow, Skwierzyna, Swiebodzin, Zielona Gora, Zary, Bad Muskau also echt nicht viel gefahren - eher genossen und mit Absicht nicht Masuren oder Ostsee

linyanti linyanti.de
- Copyright © 2008-2017 Christian Vogel
visits: 21812
Druckversion